Aktuelles

Juni 2011

Kurzbericht von den Lippischen Meisterschaften 2011

Hallo Ihr Lieben !

 

Hier meine Zusammenfassung von der 66. Lippischen-Meisterschaft in Helpup.

Vorab mal kurz zum Ablauf, Organisation und das Drumherum…

Das Catering der Helpuper war gelungen und erinnerte an unsere Ausrichtung der Lippischen Meisterschaften. Das Büffet war sehr gut, alles selbstgemacht und reichhaltig, es wurde sogar eigens ein Kaffeevollautomat besorgt, mit fast so leckerem Kaffee wie bei uns damals ;-)

 

 

Hinsichtlich Ablauf und Organisation haben die Helpuper durch den Einsatz einer Turniersoftware einen Standard gesetzt. Sie kann auch uns helfen, wenn wir 2012 die Lippischen Meisterschaften ausrichten.

 

Sie funktionierte offensichtlich reibungslos, so dass die Anmeldung einfach und schnell verlief. Auch die Aushänge waren immer aktuell. Am besten hat mir die Internetseite gefallen, kurz und knapp aber trotzdem sehr präsent. Die Ergebnisse wurden zeitnah ins Netz gesetzt und die Siegerfotos waren sofort hochgeladen. Super! Kompliment an Helpup.

 

 

 

So nun zu den sportlichen Erfolgen. Es gab auch diesmal einige Lagenser auf dem Siegertreppchen, vor allem die Frauen waren mal wieder sehr erfolgreich! Herzlichen Glückwunsch auch an unseren Lippischen Meister Niklas Vorgt!

 

Hier gibt es Bilder von den Lippischen.

 

 

 

 

Freitag, 17. Juni 2011

 

Seniorinnen I: 

Lippische Meisterin   Heike Kottmann

2.Platz                      Sabine Kronshage

3.Platz                      Ulrike Heuer      

        

 

Seniorinnen-Doppel: 

Lippische Meister     Heike Kottmann und Sabine Kronshage

2.Platz                     Ulrike Heuer und Magret Held-Stille

 

 

Senioren Mixed:        

Lippischer Meister    Sabine Kronshage und Bernd Wüstenbecker

2.Platz                      Heike Kottmann und Bernd Krähe

 

 

 

Samstag, 18. Juni 2011

 

Damen B:  

2.Platz                       Martina Kramer

3.Platz                       Ulrike Heuer

 

 

Damen B-Doppel:     

Lippische Meister       Martina Kramer und Ulrike Heuer

 

 

Mixed B:

Lippische Meiser        Ulrike Heuer und Mirko Leesemann (Helpup)

 

 

Herren D:

2.Platz                        Jan Wulfkuhle

 

 

Schülerinnen B:

3.Platz                        Vivien Holzhauer

 

 

Schülerinnen B-Doppel:

2.Platz                        Vivien Holzhauer und Nina Hanning

 

 

Schüler B:

Lippischer Meister      Niklas Vogt

 

 

Schüler B-Doppel:

2.Platz                        Niklas Vogt und Sascha-Thomas Kestner (Belle)

 

 

 

 

 

Sonntag, 19. Juni 2011

 

Damen A:

2.Platz                        Heike Kottmann

3.Platz                        Nicole Siekmann

       

 

Damen A-Doppel:

Lippische Meister       Anke Wohlgemuth und Suzana Knezevic

2.Platz                       Sabine Kronshage und Nicole Siekmann

 

 

Schüler A:

3.Platz                        Mario Hanning

 

 

Schüler A-Doppel:

2.Platz                        Marion Hanning und Niklas Vogt

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten

 

Eure Suzana

( Damenwart TTV Lage )