Aktuelles

Dezember 2019

TTV Jugend feiert Weihnachten

Zur Weihnachtsfeier traf sich unser Nachwuchs samt Eltern und Geschwistern am Freitag letzter Woche in der Turnhalle Ehrentrup.

Jeder hatte etwas Leckeres mitgebracht, sodass für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.

Jugendwart Frank Huneke nahm eine außergewöhnliche Ehrung vor. Joel Fertig hatte in der Hinserie in allen vier Jugendmannschaften, von der NRW-Liga Jugend bis zur jüngsten Jungen 15, gespielt. Dabei kam er auf unglaubliche 20 Einsätze. Ein Kinogutschein und ein Präsent mit Liebharts Limonade waren der verdiente Lohn hierfür.

Abgerundet wurde ein toller Abend durch eine von Thomas Hattermann organisierte Tombola. Den Hauptpreis, einen Einkaufskorb mit Preisen im Wert von 70 €, sicherte sich dabei Amelie Berkhausen.

Bereits einen Tag zuvor fand zum wiederholten Mal das Weihnachtsturnier statt.

Die Doppelpaarungen wurden gelost. Damit entstand eine bunte Mischung von den NRW-Liga Jungs bis zu unseren Newcomern. Titelverteidiger Lennert Rosowski war auch in diesem Jahr nicht zu bezwingen. An der Seite von Ole Hettig siegte er vor der Paarung Lasse Albrink / Nanook Jo Horning.

Die Jugendabteilung wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.