Aktuelles

Dezember 2020

Aktuelle Meldungen rund um den TTV

Absage Mixed-Doppel-Turnier, Jugend Weihnachtsfeier etc.

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuell immer noch anhaltend brisanten Lage der Corona Pandemie haben wir euch heute wieder einmal schlechte Nachrichten zu überbringen:

Wir müssen leider alle in nächster Zeit stattfindenen Veranstaltungen absagen. Dazu zählen das 11. Mixed-Doppel-Turnier für die Erwachsenen nach Neujahr, sowie das in den letzten Jahren ausgetragene Weihnachtsturnier für die Jugendlichen. Ebenso können natürlich auch alle Weihnachtsfeiern, egal ob von der ganzen Jugendabteilung oder mannschaftsinterne, nicht stattfinden. Das schmerzt uns alle sehr.

Stand heute findet unsere nachzuholende JHV zum Geschäftsjahr 2020 am 25.01.2021 statt. Dasselbe gilt auch für den Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften am 25.04.2021. Solte sich zu diesen Veranstaltungen etwas ändern, informieren wir euch möglichst frühzeitig.

Wir wünschen euch trotzdessen eine besinnliche Adventszeit und hoffen euch nächstes Jahr wieder in den Turnhallen begrüßen zu dürfen!

Bleibt gesund und munter...

gez. Vorstand des TTV Lage e.V.