Aktuelles

März 2021

Stellungnahme zum Saisonabbruch

Wie ihr in den letzten Tagen sicherlich alle mitbekommen habt, wurde die Saison 2020/21 nun endgültig abgebrochen. Auch wenn die Entscheidung vom DTTB und WTTV sicherlich erwartbar war, haben wir jetzt die Gewissheit und können weiter vorausplanen.

Im Mai und Juni stehen bereits wieder die Mannschaftsmeldungen für die neue Saison 2021/22 an. Wir hoffen sehr die Saison endlich wieder regulär mit euch allen bestreiten zu dürfen, den Schläger in die Hand zu nehmen und Hallenluft zu schnuppern.

Unabhängig vom Spielbetrieb werden wir es versuchen euch so bald wie möglich wieder das Training zu ermöglichen und gemeinsam mit euch am Tisch zu stehen. Wenn Entscheidungen zum Sport in geschlossenen Räumen seitens der Politik getroffen werden, versuchen wir diese zügig umzusetzen, sind da aber auch nicht ganz unabhängig von der Stadt und dem Kreis, die die Hallen zuerst freigeben müssen...

Weitere Aktionen während des Lockdowns und danach halten wir uns offen.

Für unsere JHV im Sommer können wir derzeit noch keine detaillierten Infos geben, dazu zu gegebener Zeit mehr.

Bleibt gesund und munter, wir hoffen auf baldiges Wiedersehen!

Euer Vorstand des TTV Lage e.V.