Aktuelles

August 2023

Sommerfest 2023

Mit guter Stimmung startete der TTV Lage das Sommerfest 2023 am 24.08.2023 in der Brasserie Max.


Nachdem sich alle Teilnehmer versammelt hatten, hielt unser 1. Vorsitzender Thomas Hattermann eine kurze Ansprache.
Daraufhin wurde Vasilli, dem Besitzer der Brasserie Max, einer unserer neuen Vereinshoodies ausgehändigt um sich für die gemeinsame Zeit zu bedanken.
Er wird sein Lokal kommende Woche schließen und zurück nach Griechenland gehen.

Danach hieß es: Das Buffet ist eröffnet !
Es wurde gegessen, getrunken, gelacht und bis in die Nacht gefeiert.
Alle hatten beste Laune und die Stimmung war hervorragend, sodass es ein erfolgreicher Abend und ein sehr schönes Sommerfest 2023 war.

Auf diesem Wege wünschen wir Vasilli und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.