Aktuelles

März 2024

Wichtiger Sieg der 1. Damen führt zum Klassenerhalt

Quelle: Lippische Landeszeitung vom 26.03.2024

Quelle: Lippische Landeszeitung vom 26.03.2024

Am vergangenen Sonntagmorgen durfte die 1. Damen des TTV Lage die Gastmannschaft des 1. TTC Münster in der Halle herzlich begrüßen. Nach den Doppeln stand es 1:1. Relativ schnell wurde klar, dass der TTV Lage gute Chancen auf den Sieg hatte. Nach einigen schönen Einzelspielen folgte dann auch der Sieg für die 1. Damenmannschaft vom TTV Lage! Sie holten zwei wichtige Punkte und konnten dadurch den Klassenerhalt sichern. Ziel war es an diesem Tag mindestens ein Unentschieden zu holen, um nicht auf den Relegationsplatz zu rutschen. Durch den Sieg steht die 1. Damen des TTV Lage nun sogar auf dem 7. Platz in der Tabelle. Es war eine spannende und nervenaufreibende Saison, die wir nun mit einem zufrieden stellenden Ergebnis beenden konnten.   Wir danken allen, die uns bei diesem wichtigen letzten Spiel unterstützt haben. Auch ihr habt zu diesem tollen Erfolg beigetragen ! Wir freuen uns auf die nächste Saison in der Verbandsliga   Eure 1. Damenmannschaft des TTV Lage