Aktuelles

November 2012

Spendenübergabe

TTV Lage gewinnt bei Aktion: „Gut.Bewegt.Wir für Olympia und den Sport in der Region“

Einen überraschenden Anruf der Sparkasse Paderborn-Detmold erhielt unser 1. Vorsitzender Thomas Hattermann vom Filialleiter Sebastian Fellmer in Lage. Das Losglück hatte den TTV Lage voll erwischt und ein Hauptpreis im Wert von 1.000 € ging nach Lage. So konnten mit Hilfe der Sparkasse 2 neue TT-Platten für den Jugendbetrieb in der TH Werreanger angeschafft werden. Herr Fellmer übergab den Preis persönlich und ließ es sich nicht nehmen, einige rasante Ballwechsel gegen unseren 1. Vorsitzenden zu spielen. Auf dem Foto sind außerdem die Vorstandsmitglieder Gabi Weber und Uwe Schnelle sowie der Mädchen-Betreuer Werner Richter zu sehen. Jetzt können die vielen Schüler und Jugendlichen weiter unter professionellen Bedingungen trainieren.